About me



Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Ich freue mich, dass Du den Weg hierher gefunden hast.


Mein Name ist Beate Knoop und ich bin zusammen mit meinem Mann und unserer Labradordame Paula in der schönen Holsteinischen Schweiz Zuhause....nicht weit weg vom Meer, der Ostsee.

Ich war, solange ich denken kann, immer kreativ... egal in welcher Hinsicht. Das hat mich auch zu meiner ersten Ausbildung gebracht: der Schauwerbegestaltung. Danach habe ich als Quereinsteigerin 11 Jahre als Mediengestalterin gearbeitet und später, mit Mitte dreißig, eine Umschulung zur Floristin gemacht.
Auch in meiner Freizeit war ich immer kreativ: im Garten, beim Basteln, Nähen, Kochen & Backen, Fotografieren, Gestalten...

Auf meinem Blog möchte ich von allem etwas einfliessen lassen und hoffe, euch ein wenig damit inspirieren zu können. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik habt, hinterlasst mir einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs,

Eure Beate



Kommentare:

  1. Hi Beate, einen sehr schönen blog hast du!!! Freue mich schon auf den gemeinsamen Spaziergang!!!
    Liebe Grüsse
    Desi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, das machen wir auf jeden Fall. Melde mich. Jetzt muss ich aber erstmal bei dir stöbern gehen ;)
      Lg. Beate

      Löschen
  2. bin durch Zufall auf den Blog gekommen, fühle mich wohl hier, tolle Ideen werden verwirklicht. Habe dazu auch eine Meinung: Ein angeschwemmter Ast wurde mit, auf Kordeln gezogenen Muscheln und Hölzchen, zur Deko und an der Decke befestigt.
    Vielleicht dient die Anregung zur Idee?LG Roa PS: bin im Norden aufgewachsen und erfreue mich immer wieder von dort zu lesen.

    AntwortenLöschen

Wie schön, dass Du bei mir reingeschaut hast und ich von Dir hören darf! Danke dafür :)