Dienstag, 29. November 2016

Nikolaus Verlosung und der zauberhafte Wohndesign-Laden von Wiebke Kiß in Eutin

⧼Kooperation⧽

Ich möchte euch heute mitnehmen zu Wiebke Kiß Wohndesign in Eutin. Wiebke hat ihren Laden im vergangenen Jahr im September eröffnet und hat nicht nur wunderschöne Kleinmöbel und Wohnaccessoires in ihrem Sortiment. Sie gibt auch Workshops zum Thema Kreidefarben.
Am Ende dieses Post wartet einen tolle Nikolaus-Verlosung auf Euch. Gewinnen könnt ihr dieses Kissen:


Aber zunächst einmal möchte ich euch den wunderschönen Laden von Wiebke zeigen. Herzlichen Willkommen in Eutin, in der Lübecker Straße 22. Tretet ein...

.

Ihr findet hier hochwertige, edle Wohnaccessoires von bekannten Labels wie Räder, Light & Living, Speedtsberg, Upwined Candles, Lazis, Madleys, Metz Textil, Farbenfreunde, Hübsch Interior und, und, und...


Und das Besondere: alle Möbel und Kleinmöbel, die ihr bei Wiebke kaufen könnt, hat sie selbst aus dem grauen Dornröschen-Schlaf erweckt und mit Kreidefarben ein neues, farbenfrohes Leben eingehaucht.


Dieser hübsche Beistelltisch auf dem Foto unten ist nur eines von ihren vielen schönen Werkstücken.


Möbel aufarbeiten lassen oder selbermachen

Ihr könnt eure Möbel von Wiebke nach euren Wünschen aufarbeiten lassen oder aber ihr nehmt an einem ihrer Workshops teil, die sie in regelmäßigen Abständen hält. Es gibt einen Basic-Workshop, bei dem ihr die Grundtechniken des Malens mit Kreidefarben lernt. Oder aber ihr bringt euer Kleinmöbel mit und bearbeitet es unter Wiebkes Anleitung in einem Tagesworkshop und haucht eurem Lieblingsmöbel selbst neues Leben ein. Weitere Infos erhaltet ihr auf Wiebkes Homepage.


Kreidefarben von Anna von Mangoldt

Nachdem sie auch schon mit anderen Marken-Farben gearbeitet hat, ist die begeisterte Möbeldesignerin nun bei Anna von Mangoldt gelandet und arbeitet jetzt am Liebsten mit diesen Kreidefarben. Sie nimmt auch laufend an Fortbildungen teil, um für Ihre Workshop-Teilnehmerinnen immer auf dem neuesten Stand zu sein.





Kreativ & liebenswert

Jetzt möchte ich euch Wiebke Kiß vorstellen. Ich hatte schon mal kurz über sie berichtet, als ich bei ihrem Mini-Workshop in der Bosauer Kate mitgemacht hatte. Hier könnt ihr den Post noch mal nachlesen. Und wenn ihr bei Instagram seid, könnt ihr der sympathischen Wiebke auch hier folgen.


Und nun kommen wir zur Verlosung!

Ihr könnt dieses wunderschöne, stylische und kuschelige Kissen von "Lights & Living" gewinnen, das Wiebke für meine Nikolaus-Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Der Sessel gehört leider nicht zur Verlosung, aber ihr könnt ihn gerne bei ihr käuflich erwerben 😉


Teilnahmebedingung:


Einfache Gewinnchance:
Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar, um an der Verlosung teilzunehmen. Anonyme Leser schreiben bitte ihren Namen mit in den Kommentar.

Doppelte Gewinnchance:
Wenn Du einen Blog hast, dann verlinke diese Verlosung und nimm den unten stehenden Button mit. Dafür kommst du ein zweites Mal in den Lostopf.
Oder aber Du likest meine Seaside-Cottage-Seite bei Facebook und teilst zusätzlich die Verlosung bei Facebook, dann kommst Du ebenfalls ein zweites Mal in den Lostopf.
Bitte hinterlasse hier in deinem Kommentar dazu jeweils einen Hinweis, damit ich Bescheid weiß.

Dreifache Gewinnchance:
Wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt, die Verlosung auf deinem Blog verlinkst und zusätzlich meine Facebook-Seite likest und die Verlosung bei Facebook teilst, kommst Du ein drittes Mal in den Lostopf.

Für den Fall des Gewinnes benötige ich die E-Mail-Adresse und die Postanschrift des Gewinners. Die erhobenen Daten werden weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben und nach Abwicklung der Verlosung gelöscht.

Alles klar? 😉 Falls es noch Fragen gibt, nur zu...fragt mich 😊
Hier ist der Button für dein Blog! Bitte nicht vergessen, einen Link zu setzen.


Ihr könnt bis zum 6. Dezember um 23.59 Uhr teilnehmen. Der/die Gewinner/-in wird am 7. Dezember ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder, der das 18. Lebensjahr abgeschlossen hat und innerhalb der EU lebt.

Ich wünsche  euch ganz viel Glück und bin schon gespannt, wer der oder die glückliche Gewinner/-in sein wird.

.

Kommentare:

  1. Oh Beate!
    Da hast du ja einen wundervollen Laden gleich bei dir!! Die schönen Möbel von Wiebke sind ein Traum!! Bei meinem nächsten Ausflug nach Eutin muß ich unbedingt bei Wiebke reinschauen. Vielen Dank für die Bilder und den schönen Einblick.
    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Beate, der Laden ist ein Traum und Wiebke macht das sooo schön!
    Im Traum habe ich schon ganz viele Möbel neu angestrichen, leider fehlt mir die Zeit dazu. Aber im nächsten Jahr steht ein Workshop an.
    Das Kissen ist Toll!!
    Werde es auf FB teilen :-)
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate, vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos! Ich freue mich sehr, dass wir uns kennengelernt haben!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    das wäre ja mal wieder ein Grund nach Eutin zu kommen. Vielen Dank für den Tipp.
    Deiner neuer Blog sieht sehr schön aus. Weiter so.
    GGLG aus RZ Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    wunderbar. Ich liebe solche Läden. Leider wohne ich zu weit weg. Gerne hüpfe ich in den Lostopf rein und wünsche Dir und er neuen Ladenbesitzerin eine frohe Adventszeit.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. So da bin ich noch mal, liebe Beate ♥ Der Laden ist toll und mit Kreidefarbe habe ich auch schon gestrichen, geht super nicht wahr. Gern hüpfe ich den Lostopf und lasse nochmals liebe Grüße hier ♥
    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Laden sieht traumhaft aus :) Schade, dass ich so weit weg wohne :( Aber vielleicht habe ich ja so Glück. Ganz liebe Grüße- Anna (Folge als krikralifestyle auf Insta)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,
    ein Lädchen ganz nach meinem Geschmack....
    Schöööön....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.....und verlinke dein Bildchen bei mir...
    Ich habe bis Morgen noch eine Buchverlosung laufen...vielleicht hast du ja Lust.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,
    ein tolles Lädchen,leider viel zu weit entfernt. Aber das Kissen gefällt mir auch sehr gut.
    Ich versuche mein Glück.
    LG Inge G. aus E.

    AntwortenLöschen

  10. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate ,ich weiß nicht was ich verkehrt mache,aber irgendwie kriege ich den Beitrag nicht veröffentlicht ! Aber alle guten Dinge si nd 3!!!
    Ich freue mich immer sehr in deinem Block zu lesen und finde,dass du das sehr liebevoll und interessant gestaltest! Daumen hoch und weiter soooo! Vielleicht meint es der Nilolausi ja gut mit mir und ich darf mich bald über das hübsche Kissen freuen!
    Bei Wiebke schaue ich auf jeden Fall vorbei ,bin ein großer Fan von kreidefarbe ,also für dich und Wiebke eine tolle Weihnachtszeit und viel Zeit mit euren Liebsten!
    Liebe Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Beate, schicke einfach mal ein lautes Wuff in den neuen Blog - schön und so liebevoll gestaltet - wie alles von Dir .....ganz besonders große Freude kam bei der Tippse wieder auf, als sie Deine unendliche Kreativität und Aktivitäten bewundern konnte. Toll - weiterhin ganz viele tolle Erfolge und Ideen.
    Wuff und LG
    Aiko

    AntwortenLöschen
  13. ich dachte immer ich kenne so einiges in Eutin, aber dieser Laden macht neugierig
    Holger Drews

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beate,
    ich kann den anderen nur zustimmen. Wer dich kennt (und wir beide kennen uns wirklich sehr lange) weiß, mit wie viel Hingabe du dich der Dinge annimmst, mit denene du dich beschäftigst. Ich staune immer wieder, woher du deine Ideen und Ispirationen nimmst. Auch dieser Block ist ist wieder sehr gelungen und es macht viel Spaß immer mal wieder vorbeizuschauen, und neue Dinge kennenzulernen. Wir haben ja schon einmal vor Wiebkes Laden gestanden, als er leider geschlossen war. Aber ich habe auch durch die Scheibe viele schöne und liebevoll dekorierte Wohnaccessoires gesehen. Ich wünsche Wiebke für ihr zauberhaftes Lädchen viel Erfolg.
    Ich drücke dich und Jan und Paula. Habt eine schöne Adventszeit und wir sehen uns bald.
    Noch einmal vielen Dank an euch für das tolle Konzert in Jan's Garage.
    Alles Liebe Myriam

    AntwortenLöschen
  15. Der Laden sieht toll aus und das Kissen auch, darüber würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Nikolausgrüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Beate,
    einen sehr schönen Blog hast du! Und auch wenn du schon seit einiger Zeit nicht mehr geschrieben hast, trage ich mich bei dir als neue Leserin ein. In der Hoffnung, dass es bald wieder neues von dir gibt.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Patricia,
      Willkommen auf meinem Blog. Ich freu mich, das du mir folgst. Ich verstehe nur nicht, was du meinst? Seit diesem Post, auf den du mir geschrieben hast, sind 12 neue Post erschienen. Der letzte ging am 25. Januar online. Kannst du die nicht sehen (vielleicht aus technischen Gründen)? Ich würde gerne nochmal von dir hören.
      Liebe Grüße, Beate

      Löschen

Wie schön, dass Du bei mir reingeschaut hast und ich von Dir hören darf! Danke dafür :)